Herzlich willkommen, Tschechoslowakische Wolfhunde ...

19.01.2019 C Wurf / 2

Der nächste Versuch bei unserem ausgewählten Deckrüden. Wieder besuchen wir ihn und wieder leider vergebens. Er zeigt nicht so recht Interesse an unserer Gwyn. Woran kanns liegen? Fühlt er sich durch den weitern, dort lebenden Rüden gestört? Die Besitzer erlauben es uns, unseren Auserwählen mit nach Gelsenkirchen zu nehmen wo er bis zum nächsten Tage Zeit hatte, sich mit Gwynni anzufreunden. Leider brachte auch das nicht den gewünschten Erfolg. Statt mehr, zeigte er noch weniger Interesse. Trotz Höchtsleisung unserer Gwyn im Anbändeln ließ sie ihn völlig kalt. Am nächsten Tage brachten wir den Deckrüden unverrichteter Dinge wieder nach Hause. Sollte unser C Wurf ernsthaft in Gefahr geraten?

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: