Gwynifer Outlaws Heaven

Hier gibt´s wissenswertes über mich.

Mein Name ist: Gwynifer Outlaws Heaven.

Geboren am: 01.11.2012

Geboren in: Sömmerda

Meine VDH-Nr.:  12/116 00653

HD: A1 / ED: 0

Degenerative Myelopathie: N / N

Zwergenwuchs: N / Dw

Ich bin eine tschechoslowakische Wolfhündin und habe natürlich offizielle Papiere des VDH. Auch diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Meine Ahnentafel findet ihr direkt hier. Wenn ihr sie euch genauer anschaut, könnt ihr hier schon eine ganze Menge über mich erfahren.

Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4

Ich bin eine Zuchthündin des Zwingers „von den Ruhrpottwölfen“. Um das werden zu können, reicht eine Ahnentafel allein nicht aus. Ich musste mich noch einigen Gesundheitsuntersuchungen stellen.  Wir wollen schließlich alle gesunde Welpen. Natürlich kann man „Gesundheit“ niemals garantieren, aber die Untersuchungen helfen die Risiken genetisch bedingter Krankheitsbilder deutlich zu reduzieren. Meine Untersuchungsergebnisse und meinen genetischen Fingerabdruck findet ihr hier.

DNA Profil Laboklin
Laboklin 1
Laboklin 2
Laboklin 3
HD und ED Untersuchung

Jetzt, da der VDH alle meine Untersuchungsergebnisse vorliegen hatte, gab es nur noch eine Hürde. Die Zuchtzulassung beim VDH. Hier wurde ich noch mal im Hinblick auf meine körperliche Beschaffenheit und mein Wesen begutachtet. Man war sehr zufrieden mit mir, in jeglicher Hinsicht. Jetzt endlich durfte ich mich Zuchthündin nennen.

Zuchtzulassung 1
Zuchtzulassung 2
Zuchtzulassung 3

Meine Ausstellungen:

Natürlich habe ich auch einige Ausstellungen besucht, obwohl es nie mein größtes Hobby war. Für meinen Geschmack ist es dort viel zu laut und geht dort auch viel zu hektisch zu. Meine Ausstellungsergebnisse findet ihr hier.

Nationale Ausstellung Krefeld 2013, Rheinlandsiegerausstellung

Vorzüglich, BOB, Rheinlandjugendsieger

Internationale Ausstellung Dotmund Oktober 2013

Sehr gut

Internationale Rassehunde-Ausstellung Bremen 2014

Vorzüglich, Anw. dt. Ch VDH

Internationale Ausstellung Dortmund Mai 2016

Vorzüglich, Anw. dt. Ch. VDH

Internationale Dogshow Eindhoven Februar 2017

Sehr gut

Internationale Ausstellung Dortmund Oktober 2017

Vorzüglich, Res. Anw. dt. CH. VDH

Internationale Ausstellung Dortmund Mai 2018

Vorzüglich, Res. Anw. dt. Ch. VDH

Europasieger-Ausstellung Dortmund Mai 2018

Sehr gut

Internationale Ausstellung Dortmund November 2018

Sehr gut

Und hier endet meine Karriere im Ausstellungsring vorerst. Von jetzt an begleite ich nur noch meinen Nachwuchs zu Ausstellungen. Das macht die Veranstaltungen für mich gleich viel entspannter. Ob ich noch einmal in den Ring zurückkehre? Wer weiß, vielleicht aus besonderem Anlaß oder als Veteranin?

Nun bin ich schon über 9 Jahre alt und erfreue mich bester Gesundheit. Insgesamt habe ich bei drei Würfen 18 Welpen zur Welt gebracht. Sie alle sind nun auch schon zu gestandenen Hündinnen und Rüden herangewachsen. Für mich wird es keinen weiteren Wurf geben, ich habe meinen Beitrag geleistet und genieße nur noch mein Dasein. Ich lebe nach wie vor im Hause „von den Ruhrpottwölfen“ mit meinem Rudel Beate, Dirk, Abby und Carlotta. Wir unternehmen sehr viel gemeinsam, gehen wandern,  spielen, toben und haben Spaß. Aber das Wichtigste ist, wir sind fast immer zusammen.

Gwynifer Outlaws Heaven