Unsere Wurfplanung 2020:

Den Rest des Jahres 2019 und fast das Ganze Jahr 2020 haben wir uns und unseren Hunden die wohlverdiente Ruhe gegönnt. In dieser Zeit konnte Carlotta-Chenoa, unsere Jüngste, in Ruhe heranwachsen, sich entwickeln und für das kommende Leben gefestigt werden. Jetzt, nach 19 Monaten ist aus ihr eine lebensfrohe, stattliche Hunde-Lady mit einem tollen Wesen geworden. Für uns und Abby bedeutet das, die Zeit des Wartens neigt sich dem Ende.

Unsere Wurfplanung 2021:

Nachdem unsere Hündin Gwynifer nun in den Zuchtruhestand eingetreten ist, liegt es an Abby für den Fortbestand der Ruhrpottwölfe zu sorgen. Sehnsüchtig warten wir auf ihre nächste Läufigkeit. Dann soll es so weit sein. Da auch unsere Abby kein Uhrwerk ist, sind präzisere Angaben zur Zeit leider nicht möglich. Sollte es so weit sein, werden wir auf jeden Fall gut vorbereitet sein. Wir berichten an dieser Stelle weiter, sobald es uns möglich ist.