Herzlich willkommen, Tschechoslowakische Wolfhunde ...

Abequa (Abby) von den Ruhrpottwölfen

Wissenswertes über mich:

Mein Name: Abequa von den Ruhrpottwölfen

geboren am: 20.08.2015

geboren in: Gelsenkirchen

Meine VDH-Nr.: 15/116 00830

HD: A 2

Degenerative Myelopathie: N / N

Zwergenwuchs: N / DW

Als Tochter von Gwynifer Outlaws Heaven und Bero Sarik vom Dreiburgenblick bin auch ich eine teschechoslowakische Wolfhündin und habe dementsprechend ordnungsgemäße Papiere des VDH. Ich lebe mit meiner Mutter Gwynni im Rudel von den Ruhrpottwölfen. Hier findet ihr meine Ahnentafel.

Ahnentafel 1
Ahnentafel 2
Ahnentafel 3
Ahnentafel 4

Wie meine Mutter, will auch ich eine Zuchthündin werden um ganz offiziell wundervolle Welpen bekommen zu können. Um in Gwynni´s Fußstapfen treten zu können, musste natürlich auch ich einige Untersuchungen über mich ergehen lassen. Hier meine Untersuchungsergebnisse und mein DNA-Profil.

Nachdem meine Untersuchungsergebnisse positiv ausgefallen sind, ging es zur Zuchtzulassung des VDH. Hier wurde ich begutachtet und einem Wesenstest unterzogen. Natürlich habe ich mich auch hier von meiner besten Seite gezeigt und bestanden. Jetzt habe auch ich die Zuchtzulassung und darf mich stolz Zuchthündin nennen.

Meine Ausstellungen:

Wie meine Mutter, habe auch ich einige Ausstellungen besucht. Im Gegensatz zu ihr fühle ich mich auf Ausstellungen recht wohl. Natürlich bin auch ich noch viel lieber in freier Wildbahn unterwegs, aber ich präsentiere mich auch gern im Ring. Schließlich bin ich ein recht ansehnliches Hundemädchen geworden.

IJsselshow Zwolle April 2019

Vorzüglich, CAC, CACIB, BOS

Hanzeshow Zwolle April 2019

Vorzüglich, CAC, CACIB, BOB

Menü schließen