Carlotta-Chenoa von den Ruhrpottwölfen

Wissenswertes über mich:

Mein Name ist: Carlotta-Chenoa von den Ruhrpottwölfen

Geboren am: 22.03.2019

Geboren in: Gelsenkirchen

HD: A 2 / ED: frei

Meine VDH-Nr.: 19/116 01032

Degenerative Myelopathie: N / N

Zwergenwuchs: N / DW

Als Tochter von Gwynifer Outlaws Heaven und Floyd from Bandit´s World bin natürlich auch ich eine echte tschechoslowakische Wolfhündin. Wie meine Eltern und all meine Geschwister, habe auch ich offizielle Papiere des VDH. Als die Jüngste im Rudel lebe ich mit meiner Schwester Abby und mit meiner Mutter Gwynni im Hause „von den Ruhrpottwölfen“. Unten seht ihr meinen Ausweis, ähhh meine Ahnentafel. Aus ihr könnt ihr schon einiges über mich erfahren.

Ahnentafel 1
Ahnentafel 2
Ahnentafel 3
Ahnentafel 4

Mein Ziel ist es, wie schon meine Mutter und meine große Schwester Abby, eine Zuchthündin zu werden. Hierzu stelle auch ich mich allen Anforderungen und Untersuchungen um die „Linie“ der Ruhrpottwölfe fortzuführen. Auf meinem Weg zur Zuchtzulassung habe ich bereits die erforderlichen zwei Formwertnoten auf Ausstellungen errungen.

Auch den erforderlichen Gesundheitsuntersuchungen habe ich mich bereits erfolgreich gestellt. An Augen, Hüfte und Ellenbogen, auch wenn der VDH den Ellenbogen nicht vorschreibt, ist nichts zu beanstanden.

Jetzt steht mir auf dem Weg zur Zuchthündin nichts mehr im Wege, … naja, fast nichts. Ich musste mich natürlich noch persönlich dem Zuchtrichter vorstellen. Nachdem dieser mich genauestens begutachtet hatte, stellte er fest, dass ich in jeder Beziehung dem Rassestandard entspreche. Auch von meinem Wesen, freundlich und sicher, war er sehr angetan. – Zuchtzulassung bestanden –