Herzlich willkommen, Tschechoslowakische Wolfhunde ...

22.01.2019 C Wurf / 3

Nach krurzer Kriesensitzung haben wir folgende Entscheidung getroffen. Unter Berücksichtigung der überschaubaren Nachkommenzahl und der wirklich wunderbaren Welpen bei unserem B Wurf, haben wir uns erneut für Floyd from Bandit´s World als Deckrüde entschieden. Nicht nur auf Grund einiger, schon wartender Welpeninterssenten, sondern auch, nicht ganz uneigennützig, weil auch wir noch eine Hündin als Verstärkung für unser kleines Rudel behalten wollen.

Floyd war gerade wenige Minuten bei uns, als er auch schon Gwynnis Duft in der Nase hatte. Für beide gab es kein Halten mehr. Es kam unverzüglich zum Deckakt. Wir hoffen sehr, den Richtigen Zeitpunkt nicht verpasst zu haben und das Gwynni aufgenommen hat.

Floyd from Bandit´s World

Gwynifer Outlaws Heaven

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: