Herzlich willkommen, Tschechoslowakische Wolfhunde ...

24.04.2017

Lange genug hat Gwynni uns nun auf die Folter gespannt. Heute ging es nun endlich ab zum Tierarzt zur Ultraschalluntersuchung. Obwohl wir es eigentlich auf Grund von Gwynnis Wesensänderung und ihrem sehr gesunden Appetit längst wussten, haben wir nun die Bestätigung. Sie hat aufgenommen und ist trächtig. Gwynifer Outlaws Heaven und Floyd from Bandit´s World werden Hundeeltern. Wir freuen uns riesig auf unseren B-Wurf. Die Welpen erwarten wir Ende Mai / Anfang Juni. Unsere Vorbereitungen laufen.
Wir wissen zwar noch nicht mit wievielen Welpen wir rechnen dürfen, jedoch verläuft die Trächtigkeit nach Angaben des Arztes und nach unseren Beobachtungen bislang ohne jegliche Komplikationen.
Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: