Herzlich willkommen, Tschechoslowakische Wolfhunde ...

27.07.2017

Der Tag des ersten Abschieds ist gekommen. Nach und nach werden unsere Welpen uns nun verlassen. Obwohl wir sicher sind, die besten neuen Besitzer für die Kleinen ausgewählt zuhaben, ist es ein trauriger Moment. Zu sehr haben wir uns an die Baby-Fellnasen gewöhnt und eine wahnsinnig tolle Zeit mit ihnen gehabt. Jetzt beginnt eine neuer Lebensabschnitt für sie. Wir hoffen den Welpen die bestmögliche Sozialisierung für ihren weitern Lebensweg mitgegeben zu haben. In diesem Zusammenhang bedanke ich mich ausdrücklich bei meiner Frau Beate für ihren unermüdlichen Einsatz und Einfallsreichtum. Du bist die beste „Zuchtassistentin“ der Welt, Daaankeeee! Obwohl wir beide jeden einzelnen Welpen vermissen werden, sind wir guter Dinge, sie alle bald wiederzusehen.

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: